Wie kann man schnell Leveln (Oblivion)

Hallo Leute habe gerade angefangen und wollte mal fragen wie man denn evektiv leveln kann, bin nach ca.4 Std. noch Level 2.
Kann ja nicht sein oder geht das so langsam.?

Frage gestellt am 07. November 2007 um 16:48 von HOSSA

4 Antworten

Tach.Musst du immer rum springen oder viel mit leute Reden. Oder skellette beschwören.Licht sauber hinter einnder anwenden.Wenn gegen nen gegner kämpfst nur Blocken mit den schild und und und... . Das andere bekommst allein raus denk ich mal.

Antwort #1, 07. November 2007 um 17:22 von bo-daniel

du kannst auch anderen zusehen wenn sie kämpfen,hilft auch.oder duholst dir ein paar bücher im spiel mit den du fertigkeiten verbesserst z.b. Band 9 Herdfeur ist ein Beschwörungsfachbuch und liegt im Bethaus der großen Kappele fon Talos in Bruma

Antwort #2, 10. November 2007 um 21:17 von dj-master-stone

wenn man mit leuten redet kann man doch welche bestechen und so nen komischen kreis des ist auch kostenlos dann machst du das einfach vvoll oft so bin ich schnell auf lv 20 gekommen

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 20:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wenn kman mit leuten redet muss man da wo auch bestechen und so ist des andere mit dem kreis da machen voll oft und lange so bin ich nicht mal in halbe stunde auf level 20 mussst mal ausprobieren

Antwort #4, 27. Januar 2008 um 20:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link