Tippps auf schwer (Uncharted 2)

könnt ihr mir ein par tipps auf gebendie gut auf schwer sind ich wqill näh,lich die trophy haben habe noch nicht angefangen auf schwer zu spielen

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 15:48 von marv_94

8 Antworten

spiels erst auf einfach oder sehr einfach durch denn danach kannst dir alle waffen jeder zeit im store bzw geschäft kaufen und auch einstellen das jeder gegner mit einem schuss tot ist und unentlich modition kann man da auch einstellen also ich habs erst auf normal durchgespielt da hab ich auch ne goldene trophie bekomm :)

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 16:04 von lu007

Also:
schreib bitte etwas deutlicher dieses mal konnte ich es entziffern aber später vielleicht nicht.
@lu007:
1.Wenn man die Boni wie unendlich Muition kann man nur auf der schwierigkeit benutzen auf der man die Kanpagne ein mal durch gespielt hat.

Zur eigentlichen Frage:
Du musst mehr aufpassen also erst aus deiner Deckung gehen wenn du ganz regeneriert bist usw.

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 16:25 von gelöschter User

ehm ich hab da noch ne frage.. und zwar ist es auf schwer oder extrem schwer so, dass man nur weniger leben hat und selber zielen muss oder sind die gegner auch viel "klüger" u.s.w

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 18:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Ich hab es gleich auf Schwer gespielt kann dir also nicht sagen ob es da Unterschiede mit der Lebenslinie gibt
Ist aber Einfach durchzukommen wenn du dich gut anstellst stirbst du wenig die lassen dir immer genug Zeit zum Heilen

Man kann einstellen das jeder mit ein Schuss tot ist das ist ja mist mal sehen für was ich mein Geld verscheuer

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 20:21 von gelöschter User

Hir noch eine Info wenn du auf Extrem Schwierig spielen willst du Stirbst viel Schneller und ladest dich langsamer wieder auf!
Das gute ist die Gegner anzahl hat sich nicht verändert xD
Viel Erfolg

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 22:23 von gelöschter User

also du musst nur gut aufpassen ich hatte zwar manchmal lust was kapput zu machen wo ich auf extrem schwer durchgespielt habe aber wenne aufpasst geht das schon

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 02:47 von playazonly89

Ich sage es zum letzten mal:
Man kann die Bonis wie unendlich muni nur auf der schwierigkeit einsetzen auf der man das schon mal durch gespielt hat.

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 11:45 von gelöschter User

hmm okay danke euch ;)

aber ich muss schon sagen in den letzten 2 kapiteln gehts auf "sehr einfach" sogar richtig zur sache ..
mit diesen komischen biestern und so

Antwort #8, 23. Oktober 2009 um 20:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)