Was hatt dieses Riolu? >O (Pokemon Ranger - Finsternis)

In dem Schloss Almia ist ja so eine Lichtwand da kann man nicht durch und der Nachtschatten hatte vorher etwas von Blauen-Pokemon erzählt da hab ich diese Riolu-Statuen gesehen. Ich bin ein Riolu fangen gegangen (gibts ja da auch) dann geh ich wieder zu der Wand ich werde gefragt: Riolus geheime Kraft verwenden (oder so?) Ich drücke JA und was passiert? ES MACHT HAESSLICHE BEWEGUNGEN UND NICHTS PASSIERT!?!?!? SOLL DAS SO SEIN? oder soll man was anderes machen? aber am wichtigsten: Wie kriege ich diese doofe Mauer da weg? Brauch man ein anderes Pkmn? Bitte schnell Antworten^^ :)

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 15:55 von Keytei

2 Antworten

Du musst 2 Reulo fangen ,sie zur Wand bringen und dann
auf ja klicken.

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 17:31 von Meeresblau

links und rechts sind so 2 türen und vorne die tür mit der wand in den zwei türen sind riolus wen du 2 hast geh zurück und dan drück ja bessig das hart pokemon lucario ist unglaublich hard speichre unbedingt vorher und hol die blaumenne ab dan hast du die mission geschaft yo

Antwort #2, 06. November 2009 um 15:50 von arnold221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)
* gesponsorter Link