Ratman mythos? (GTA 4)

Hallo leute hat von euch einer schon den Ratman gesehen hier könnt ihr schreiben was ihr darüber wisst und wie man den findet und Bilder und Videos alles über den Ratman in GTA IV?

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 16:05 von gelöschter User

10 Antworten

soweit ich weiß gibt es ihn ,hab nen video gesehn wo ratman in der u-bahn war weiß aber leider nicht wo dess war;( hmmm,vieleicht mal nach googlen wo die u-bahn sein soll und es gibt sogar geister in gta iv in ein altes lagar haus hier schau das video an:

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 18:24 von excor

du musst mit einen hammer die gta iv CD kaputt hauen und sie wieder in die konsole reinschieben dann ist ratman in der sweet

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 18:40 von excor

wo ist den da ein "geist" im video?

TOTALER QUATSCH !

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 18:56 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
fahr selbst hin! da sind geräuche und mann sieht geister!

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 19:05 von excor

Sag mal EXCOR hasste ein PIEP WENN ICH DIE GTA IV CD KAPUTT MACHE DANN KOMMT KEIN RATMAN DU BIST JA TOTAL DURCHGEKNALLT

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 20:15 von gelöschter User

das erklärt auch die sache mit dem hund...der ist durchgeknallt...kein wunder wenn man die CD kaputt macht dann sieht man handschuhe,hunde und geister hahaha

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 20:24 von gelöschter User

jetzt hab ichs! der hund der geist dieser ratman angeblich alles von diesem excor gesehen... villeicht verar***t er uns nur zum teil!villeicht spielt er es auf der pc und hat sich die sogenannten mods runtergeladet(also geist hund ratman usw.)alles bloß für pc gedownloaded und sagt das hier bei ps3 als wäre es original!ich könnte mich irren aber ob ja oder nein excor ist armselig!

weil villeicht sind ja diese videos von geistern und ratman von pc? wer weiß wer weiß...

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 14:44 von gelöschter User

bist du behin**** ? dieser qauke22 bin ich nicht und dieser ronaldo13 bin ich auch nicht! und ich spiele garantiert nicht mit pc!

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 10:54 von excor

excor und was ist mit den handschuhen im perseus? war bestimt auch ne blechbüchse oder was du looser

Antwort #9, 24. Oktober 2009 um 13:15 von gelöschter User

oh der arme excor kann nicht beweisen das da ein hund war!WEIL ES EINE LÜGE WAR!und jetzt sagt er zu seiner verteidigung:war nur ne olle blechbüchse!
so was ist echtarmselig

Antwort #10, 24. Oktober 2009 um 14:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)