Hilfe! (Fiesta Online)

Ich habe längere zeit nicht mehr gespielt und beim Launcher
wurde der Start-Button wieder zum Download-Button.
Wurde mein Account vielleicht gelöscht?

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 16:11 von Mikayla15

4 Antworten

is bei mir auch manchmal ich warte dann einfach wenn die leisten neben dem button gefüllt werden lädt es grad
wenn nicht denk ich mal is es hin
deinstallieren_ installieren neu

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 16:13 von Tessa_wow

Leute,wenn da statt dem Start-Button "Download" steht,heißt das nur,dass sich Fiesta grad updated.

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 20:25 von yugi12

genau weil jeden donnerstag werden neue updates kommen dann lädt der immer ein bischen donnerstags werden die server immer für ein paar stunden runtergefahren und mann kann nicht spieln weil die das spiel dann gerade bearbeiten(fehler behben , alte event quest rausholen oder was weis ich )

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 20:49 von DD007

das passiert nicht nur Donnerstags sondern auch wenn schwere Bugs auftreten. Manchmal kann man sich nichtmehr einloggen weil es schwere Bugs gibt also nicht wundern^^

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 22:00 von Kiris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link