Kleidung wechselt ständig beim Dreh (Movies)

Ich habe das Problem das meine Sauspieler zu Szene zu Szene dazu neigen einfach mal andere Kleidung und Frisuren zu tragen, als ich Vorher bestimmt habe. Das ist verdamt nervig, da ich die Schauspieler ständig wieder umkleiden muss.

Woran liegt das und wie kann ich es beheben?

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 16:29 von PrinzVAAN

2 Antworten

Das passiert immer. Außer wenn du die gleiche Kleidung den gleichen Stars immer wieder anlegst. Dann kann es schon mal sein das es das Spiel speichert. Meistens aber nicht...
Speicher einfach dein Kostüm. Dann musst du nicht immer alles wieder auswählen, sonder kannst gleich das richtige auswählen.

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 21:51 von theghulmansion

Meinst du beim Eigenen Drehbuchautor? Da muss man am Anfang (wo man das Gerne, den Titel usw. bestimmt) den Star mit der gedrückten linken Maustaste auf den Kleiderbügel rechts schieben, da kannst du dann ein Kostüm erstellen, was die ganze Zeit über gleich bleibt.

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 13:06 von CoolerCalle99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Movies

Movies

The Movies spieletipps meint: Witzige Hollywood-Simulation, die sich selber nicht ganz ernst nimmt. Trotz gelegentlichem Leerlauf fesselnd! Artikel lesen
82
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Movies (Übersicht)