xigbar (KH 2)

hallo ich habe xigbar also dem im schloss das nimals war der mit den pistolen versucht aber da war ich nur level 42 aber jetzt hab ich gelevelt und bin genau jetzt level 70 meint ihr ich schaf den jetzt und ich freu mich auch über ein paar tipps über dem kampf
thx thx thx thx thx thx thx an alle schon mal im voraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 16:27 von ctsexperte

6 Antworten

du schaffst den locker

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 18:05 von silverman

Ehm, wenn du noch nciht gegen ihn gekämpft hast, wieso willst du dann schon Tipps? Versuchs doch erstmal

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 21:07 von Pelmenji

Mit lv 42 hättest du den auch schaffen können. Du musstest nur abhauen wenn er schießt und draufhauen wenn er laden will.

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 01:06 von TheGamer94

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Tehoretisch ja, aber da er sich portet ist das abhauen etwas schwierig.

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 02:43 von Pelmenji

naja bei seiner ultimativen attacke wo die von alen seiten kommen istes eigentlich gantz liecht abzuhaun must nur im kreis renen das beste was du machen kanst is reflecktor einsetzen
VORSICHT nicht in der ultimativ atacke einsetzen

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 09:06 von miguel-zocker

oder man legt einfach Trotzkopf an, so wird man nicht getötet und heilt sich danach ganz cool :)

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 17:37 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura Burst Re:Newal In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura bietet euch jede Menge Fan-Service. Die japanische Spielereihe Senran Kagura dürfte für viele vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link