xande , wo ist er? danke im vorraus! (FF 3)

ich bin gerade im kristallturm oben angelangt und in das portal zum schluss gestiegen dann traf ich auf 2 magier
die sachen verkauft haben . neben ihnen waren 2 wuellen wo man sich heilen konnte . rechts befand sich ein dunkler geheimgang wo ich zu einem 3 verkäufer gekommen bin
.
ich weis jetzt nur nicht wo xande ist ist der turm schon zu ende ?
muss ich überhaupt schon jetzt gegen xande kämpfen ?
ich komm einfach nicht weiter
bitte melden
freue mich riesig über eine antwort
!

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 16:35 von knackrack1307

4 Antworten

Hehe,du hast noch gar nichts vom Kristallturm gesehen...
Nein,ehrlich nicht,wo du durchgelaufen bist,das ist das vebotene Land Eurka.Um zu Xande zu kommen musst du zurück in die Eingangshalle gehen.Auf der linken Seite ist eine Treppe,die dich schließlich wieder zu einer Tür führt,die du mit dem Syracusschlüssel öffnen kannnst.Dort ist der richtige Kristallturm.

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 16:47 von gelöschter User

Salut mein Freund,
auf zum Finale. Im Kristallturm steht das große Finale an. Ich schicke Dir ein Video wo Du den ganzen Weg aufgezeigt bekommst. Hier der Link:
&...
Wenn Du Fragen hast bzgl. Charaktere, Parameter, Aufstellung,... schreibe einfach zurück. Dann werde ich Dir helfen. Bis dahin wünsche ich Dir viel Spaß beim spielen und noch einen schönen Abend.
Au revoir, Uwe

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 17:37 von uweudoriedel

wow danke
ihr habt mir echt sehr geholfen ich dachte es geht nicht weiter^^
aber ich finde das spiel sehr spannend
xande kann schonmal einpacken xD

THX!

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 10:34 von knackrack1307

Salut knackrack,
na, dann mach Deinem Namen mal alle Ehre: Lass es ordentlich "knacken" und dann "kracken". Was plant der Typ aber auch die Weltrevolution? Gib ihm auch von mir einen Tritt in den Ar...
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast, Aufstellung,...
melde Dich, okydoky?
Have fun with the showdown.
Au revoir, Uwe

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 10:50 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)