Wo ist die letzte Legende? (Brütal Legend)

Ich habe alle Legenden und finde aber die letzte nicht, habe aber auc hdiese achievment-hunter karte, doch ich weiß nicht wie ich zu der komme, weil die da unter diesem totenkopf ist...weiß wer wie ich da hin komme?

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 16:47 von darkvortex07

6 Antworten

mhhh...anscheint versteht keiner die frage^^
Jeder kennt warscheinlich die Map wo jedes Solo, Drachenstatue, etc. eingezeichnet ist. Auf dieser Karte steht bei dem Meer der schwarzen Tränen eine L, für Legende, doch wo finde ich das dort? In der nähe davon ist auch eine Drachenstatue eingezeichnet, die find ich auch net. Bitte um hilfe, wie ich dort hin komme.

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 18:22 von darkvortex07

wenn ich mich nicht irre, weiss ich welche du meinst.

Hast du den Endboss bereits besiegt?

Den die letzte Legende erreichst du nur dann, wenn du den Endboss killst, den danach steht diese mitten auf dem Schlachtfeld.

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 21:57 von Lufia18

jo der endboss schwimmt im dem schönen meer^^

in der mitte sagst du? muss ich nochmal schaun...hab 99% und der scheiß fehlt mir xD

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 23:04 von darkvortex07

Dieses Video zu Brütal Legend schon gesehen?
ja, ich habe vor lurzen auch entdeckt^^

Nachdem der Endboss tot war ,dachte ich mir, ich schau nochmal hin, in der Hoffnung ihn erneut zu killen, leider nix.

Dafür habe ich die Legende gefunden^^

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 19:12 von Lufia18

Hey ne frage wie,wo,wann krieg ich diese MAP?

Antwort #5, 02. November 2009 um 20:47 von michihagen

guck einfach die alten Fragen durch, die Map wurde X-mal gepostet^^

Antwort #6, 02. November 2009 um 23:09 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brütal Legend

Brütal Legend

Brütal Legend
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brütal Legend (Übersicht)