Mixed Tag Team (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich hab gehört dass es jetzt ein Mixed Tag team match geben soll ! Also dass Mann und frau in einem team sind ! Aber das konnte man doch schon in 2009 machen oder täusche ich mich da ?

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 16:46 von DX-AreYouReady

7 Antworten

aber das match ist jetzt speziell auf mann gegen frau ausgerichtet wenn man wechselt dan muss der andere auch wechsel weil wenn ein mann eine frau schlägt wird er gleich disqualifiziert und wenn ne frau nen man schlägt wird sie angezählt so wie wenn der tag team partner zu lange drin ist

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 16:49 von D-Generation_Edge

lol wenn mann eine frau schlägt sofort DQ?aber wenn ne frau ein mann schlägt nur ausgezählt?das ist ja voll unfair aber egal

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 17:16 von gelöschter User

lol vegeta wird ein spiel spielen was er nicht darf

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 17:43 von Legacy_23

na und?

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 18:09 von gelöschter User

böser @ vegeta.
mach dein mittagsschlaf und spiel nicht das "böse" spiel.
okki dann ist alles gut, kapiche?!
zur frage: in 09 gabs zwar das auch aber wenn ein mann eine frau schlägt oder umgekehrt passierte nichts!
Diesmal schon (also bei 10).
der mann wird dq wenn er eine frau schlägt und die frau wird angezählt wenn er einen mann zählt ;)

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 18:27 von spezialist_mysterio_undertaker

@ lagacy_23 du bist 14 also darfst du das spiel auch nicht spielen^^

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 21:42 von Messi-19

ich weis trotzdem 14 und 10 ist ein 4 jahre unterschid und 2 jahre wow ist ja garnix -_-

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 12:18 von Legacy_23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)