andere tolle spiele (Empire - Total War)

hi nach dem empire durchgezockt habe hab ich schnell das interesse verloren also such ich neue strategie spiele die so ähnlich sind wie empire total war es sollten realistiche sein und am besten wo man aufbauen muss kennt jemand welche?

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 16:49 von Birkenbiker

13 Antworten

medieval /2
rome total war
die kenn ich noch

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 17:40 von tyoler

hearts of iron, wobei das was anderes ist ;)

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 17:23 von derkillervomdienst110

Da gibts noch europa universalis abr das würde ich dier überhaupt nicht empfehlen!

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 19:32 von panzer2500

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
sorry aber warum schreibstes dann rein?

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 19:44 von Birkenbiker

kannst ja mal das demo von steam herunterladen und schauen obs fun macht

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 08:03 von panzer2500

Was ist eigentlich mit Imperial Glory? Könnte auch was für dich sein. Liegt bei Kaufhof für 2,59 im Regal. Spielt in der Zeit von Napoleon ... hab´s allerdings selber net gespielt.

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 09:10 von -(Max)-

ok schau ich mir mal an aber momentan gehört zu meinen favoriten medival 2 is bei ebay für 1 euro zuhaben die anderen games schau ich mir mal auf youtube also danke an alle

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 10:13 von Birkenbiker

imperial glory ist nicht zu empfehlen, da ist etw um welten besser

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 17:07 von derkillervomdienst110

imperial glory ist aber doch ziemlich unterhaltsam, ich finds ganz ok, und für den preis erst recht, ein anderes der total war reihe auser denen zwei hab ich nie gespielt,

rundenstrategiespiele auserhalb C§A`s reichweite würden mich mal interresieren

Antwort #9, 03. November 2009 um 15:13 von ypsilanti

probier mal die anno-reihe! Gute grafik, viele möglichkeiten!
das neuste ist 1404 aber 1701 ist schon klasse!
mG Alexander

Antwort #10, 27. November 2009 um 09:32 von Alexander44

1404 is voll kacke da kann man nicht mal die einheiten selbst steuern und es gibt viel zu viele waren (und das schlimmste von allen ist das es keine cheats gibt ^^)

1701 ist das coolste von allen

Antwort #11, 27. November 2009 um 15:31 von tyoler

naja ich denk mal das napoleon tw das rennen machen wird
ps: wann kommst raus?

Antwort #12, 27. November 2009 um 16:30 von Birkenbiker

Napoleon total war sollte im Februar rauskommen, obs dann so ist, ist ne andere Frage! Hat man ja auch Etw gesehen..

Antwort #13, 27. November 2009 um 17:02 von panzer2500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)