Hilfe! Ich habe zwei fragen (Mario & Sonic - Winterspiele)

Frage 1.Ich bin in Cubyrinth. Und komm nit weiter ich habe schon da fast alles freigeschaltet.Ich habe nur noch 2 Wolken da und zwar oben Links und unten rechts und wen ich den Hilfstypen frage sagt er ich soll bei der Richtigen Feder schpringen aber ich glaube ich brauche den Wario dafür da dort ein Wario zeichen ist aber ich habe in noch nicht und der weg ist sowiso verspert.

Frage 2. wo finde ich Vector den Krokodil?

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 16:54 von Monstermani

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)
* gesponsorter Link