nennt mir eure strategien (Warcraft 3)

hallöle. ich wollt mal gerne wissen wie dier überschrift vermuten läst wissen was habt ihr für strategien (egal welche rasse und gegen welche gespielt wird)

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 17:01 von malte12345

3 Antworten

das sind keien guten da ich noch nicht so lang onlien spiel ^^ aber so mach ich das meist

untote: erst die 3 start "akolyten" in die mine denn "guhl" zum holz 2 neue "akolyten" machen werend die 2 gemacht werden baust du mit einen akolyten ein "altar der dunkelheit" und einen "zigurrat" und schickst in solang wieder ind die mine wenn du genug gold hast baust du einen "todesritter" und baust eine "gruft" in der zeit müssten deine 2anderen "akolyten" auch fertig sein die schickst du in die mine dann 3 neue "guhls" machen und zum holz schicken einen "friedhof" bauen und (bei genug gold) noch einen "zigurrat" dann wieder gold sammeln und 2-3 gruftspinen produzieren die fahne ^^ (wo die krieger hin gehn) auf denn helden sobald 1grufspinne fertig ist creepen gehn (trainiren an wilden kreaturen)goldsammeln und deine "nekropole" in eine "halle der toten" umbauen und nicht vergessen weiter "zigurrats" zu bauen und in der zeit immer schön weiter creepen und versuchen keine einehiten zu verlieren! wenn doch eine spinne stirb ist es nicht so schlimm machst du einfach eine neue ^^ wenn die "halle der toten" fertig ist einen "tempel der verdammten" bauen und ganz viele "totenbeschwörer"machen dann einen 2t held (am besten denn lich) dann mit deiner armee denn gegner unter druck setzten (angreifen und wenn er kommt fliehen) dann ein "schlachthaus" bauen und schön anfangen "monstrositäten" 3-4 machen und eine opfergrube wobei du immer noch deinen gegner weiter unter druck setzt "halle der toten" in eine "zitadelle" ausbauen und weiter "mostositäten" machen und gegenr weiter unter druck setzen sobald die "zitadelle" fertig ist 2"knochenhöfe" bauen und in dem einen "eisatem" und dann auf angriff übergehn baue im "schlachthof" mass monstositäten und in denn beiden "knochenhöfen" mass frost wyrms und sofort los schicken sobald deine frost wyrms da sind und die gegnerischen häuser (türme und produktions gebäude) eingefroren haben wird dein gegner endweder aufgeben oder du überrennst in mit deinen monstositäten und units dank deinen "totenbeschwörer" wird aus jedem toten 2skelletkrieger und du kannst die gegenrische armee überrennen.

ps. wenn du willst kannste im unteren teil auch noch einen 3ten helden machen musst du aber nicht da wenn du die häuser einfrierst die meisten player eh aufgeben ^^

hoffe konnte helfen :D

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 21:42 von marc97

also bei mir is der anfang klar. zuerst schicke ich 2 Arbeiter, goldmachen. (Bei den Untoten alle 3) die anderen 3 bauen eine Kaserne ein Altar und ein Hof. (bei den Untoten brauchst nur einen) sobald die arbeiter fertig sind schickst du sie in die gold mine. Während sie bauen baust du 5 weitere arbeiter die Holz machen. (bei den Untoten reichen 3 aber mach vorsichtshalber 5, und bei den Nachtelfen kannst du nach und nach immer welche machen. sie zerstören ja nicht den Baum sondern kreisen das Ganze spiel drumherum bis ihnen schlecht wird und kotzen). Danach ist es bei mir je nach rasse unterschiedlich. Hoffe konnte helfen

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 21:47 von Felix132

Bei mir ist es mit den Untoten so:

2 Akolyten in die Mine und den Ghul zum Holz sammeln.
Der 3 Akolyt baut ein Ziggurat einen Alter und einen Friedhof.
Dann bilde ich 2 weitere Akolyten aus die ich zum Gold sammeln in die Mine schicke.

Den Held den ich bevorzuge ist der Schreckenslord.
Sobald ich genug Rohstoffe habe baue ich eine Gruft und später bei genug Rohstoffen noch eine Gruft.

Ist mein Held da hab ich auch schon die erste Gruftbestie am Start und ich geh zum ersten Creep.
Dabei baue ich mehr Grufbestien und mehr Ghule (selbstverständlich zum Holz sammeln).

Den Rest kannst du dir ja denken.

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 17:11 von titan04

Dieses Video zu Warcraft 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Reign of Chaos

Warcraft 3

Warcraft 3 - Reign of Chaos spieletipps meint: Der Mega-Klassiker erstmals in 3D, mit genialen Missionen und völlig unterschiedlichen Einheiten. Für Fantasy-Strategen ein Festschmaus ohne Ende! Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link