land der beben (MH Freedom Unite)

hallo wie kann ich diese quest schaffen ich packs einfach nicht ! bitte gebt mir tipps
meine waffen (mit hoher dmg oder donnner):
etk
schleif claymore
grosse nova
hartknochenhammer
die nagara lanze
babelspeer
rüstung:
ceantaur-s(komplett)
rajangrüssi(komplett)
reichen die rüstungen und waffen ?
was kann man machen damit nicht immer zwei tiggis in einem gebiet sind?
pls helft mir

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 17:06 von mew96

5 Antworten

etk noder besser und wenn zwei da sind musste einfach warten und nimm die rüssi die mehr hat ich habs mitr narga s gejmacht

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 17:11 von greendayer

also:
waffe: etk rüssi: egal
nimm teleporter mit setz ihn wenn du die quest beginnst GLEICH ein damit du ins lager kommst. In Gebiet 1 ist IMMER ein tigrex! Setz gegen ihn ein paar blitzbomben und leg dann eine fallgrube schlag ihn darin nieder bis die fallgrube weg ist. dann blitzbombe und wieder fallgrube und nach dieser sollte er TOT sein wenn du immer auf den Kopf haust! dann fehlt nur noch der im schnee der dauert etwas länger aber du solltest dann noch ca. 10 Blitzbomben noch haben und 2 Schockfallen! vergiss zwischendurch nicht zu wetzen! der erste is so ca. nach 2einhalb minuten tot und der 2te in 5! viel glück! hoffentlich konnte ich helfen!

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 17:11 von schottialex

aja und wenn dus wie ich machst kommen NIE beide in ein Gebiet!

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 17:12 von schottialex

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke!

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 17:14 von mew96

nochmal so als tipp ich würde mal auf youtube "naijoo" eingeben der hat so tutorials wann man mit dem gs aufladen muss. ich habe daraus gelernt und jetzt schaff ich tigrex jedes mal ganz einfach. wenn sie in einem gebiet sind warten und vielleicht ne flöte mitnehmen.

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 17:48 von Broedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)