Tempelprüfung (FF X)

ich hab gerade Seymor besiegt. in macalania. und wie mach ich jetzt die Prüfung?
bitte helft mir schnell
danke

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 17:14 von VampiireHeart

7 Antworten

vl hilft dir des vid
ich habs ned angschaud weil mir des etz zu lang dauert aber vl hilfts die ja des müsste dir zeigen wie du die prüfung bestehst

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 20:15 von MAsTerZ_of_dEsaster

Ja dann gib ihm das Video :D

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 21:02 von Italienerin1990

Hier ist die Auflösung^^:
Zuerst nimmst du den Macalania-Sphäro aus der oberen Wand. Diesen steckst du in den Altar und schiebst den wiederum in das Eis. Ach ne, andersherum xD. Zuerst Altar in Eis, dann Macalania-Sphäro. Den schiebst du dann dann runter (indem du ihn zur Rampe schiebst). Geh dann zur mittleren Säule und nimm den Sphäro und geh mit ihm runter. Den Insignia-Sphäro in deiner Hand steckst du dann in das hintere Loch, sodass oberhalb eine Säule entsteht, in der ein weiterer Macalania-Sphäro ist. (Du müsstest den eben runtergeschobenen Altar jetzt nach rechts schieben). Dann gehst du nach oben, holst den Sphäro, wieder runter, einsetzen in das Loch gleich neben dir. Dann nimmst du den Sphäro oberhalb der Rampe und steckst ihn in die Mitte.
Wenn du noch wissen willst, wie man den Schatz holt, schreib hier rein.

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 22:01 von Shorti10

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ah damn^^
ja sry ich les mir meine posts nimmer durch sollt ich vl mal machen^^
ich bin dumm hier isses^^

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 16:06 von MAsTerZ_of_dEsaster

Soll ich für dich vielleicht noch das ganze spiel spielen?
Wirklich ey leute,was soll das?

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 01:40 von iron-dragon

Boah iron-dragon chill mal ab, das ist extra dafür gemacht um anderen Leuten hier zu helfen und nicht um sie auf irgendeine Art und Weise runterzu machen, ok? Reicht ja wenn du dir die Sachen hier durchliest und nicht irgendwelche blöden Argumente hier aufschreibst!

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 13:54 von Italienerin1990

Schweig Frau!^^
Nein das war nur spaß,habe gestern etwas übertrieben,sory.

Antwort #7, 31. Oktober 2009 um 19:20 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)