auf welcher konsole werdet ihr das spiel spielen bzw. pc? (Assassin's Creed 2)

also ich weiß ned ps3 oda 360

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 17:43 von xFrAnCeScOx

17 Antworten

ich spiels auf ps3 aber woru die frage? hasch du ps3 und 360 oder was?

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 17:56 von Hitman_95

@Hitman_95
Was für ne frage. Wenn er nicht beides hätte müsste er ja nicht fragen.

@xFrAnCeScOx
Ich würde es dir für 360 empfehlen da in einer Preview stand das die PS3 version ein paar mal hängen geblieben ist. Wer weiß ob das bis zum release behoben ist.

Zitat:
"zwei Teilnehmer spielten an je einer Xbox360, zwei an je einer PS3. Die PS3 Version ist übrigens zwischendurch mal eingefroren, was mich aber nicht betraf, da ich die Xbox gewählt hatte."

Quelle: http://www.assassinscreed.de/content/view/747/1...

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 18:35 von Dragon2

ich spiels auf meiner 360

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 18:45 von ShadowXofXWarfare

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ja ich würds mir schon gern für 360 holen aba ps3 weiß ich ned und warum bleibt des dann eig hängen wenn ich mal fragen darf? weil in ac1 bleibts auch immer hängen weil ps3 hab ich schon bissl länger als 360 und danke nochmal für die antworten

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 21:18 von xFrAnCeScOx

ich würde es eig auch für die 360 bevorzugen, aber wenn du i.wie an nen code von der psp version rankomsmt kriegst du bonussachen auf der ps3. (oder bonusmissionen, ich weiß nciht mehr genau was das war )

ps3 bleibt öfters hängen wegen den blu-rays zum teil, weil die länger gelesen werden.

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 21:43 von Quickdead

Ich hab auch beides und kaufs mir für die xbox, aber ich kauf mir alle spiele lieber für die xbox.

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 00:28 von Dosenbier18

@Quickdead: danke für die antwort

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 13:46 von xFrAnCeScOx

Ich glaub ehr das Ubisoft einfach mit der Xbox 360 besser umgehen kann als mit der PS3. Ist ja schon länger bekannt das es schwerer ist für die PS3 zu Programmieren.

Antwort #8, 23. Oktober 2009 um 18:05 von Dragon2

ich sage bei meiner PS3 wird kein einziges Spiel hängen bleiben auser da scheiß ausgeliehene game Herr Der Ringe Die eroberung lag an der Cd also werde ich es mir führ PS3 hohlen und nicht jetzt sagen PS3 ist schlechter als Xbox360 jeder hat einen eigenen Geschmak sonst wäre es ja langweilig^^

Antwort #9, 23. Oktober 2009 um 18:45 von EzioAuditoreDeFirenze

jeder kann spielen wo er es will aber was macht es für einen sinn wenn man eine ps3 hat und sich dann noch ne x360 kauft und umgekehrt also ich würd sagen eins von beiden reicht völlig aus

Antwort #10, 23. Oktober 2009 um 21:14 von Redge007

Ja eine Konsole reicht völlig aus ob xbox360 oder ps3.
Hauptsache es macht Spaß^^.

Antwort #11, 24. Oktober 2009 um 08:15 von gelöschter User

Naja ich hol mir warscheinlich nächstes Jahr auch noch ne PS3 dazu da ich God of War 3, Heavy Rain und Uncharted zocken will.

Antwort #12, 24. Oktober 2009 um 11:21 von Dragon2

Ich ol es mir für die ps3 und für die jenigen die sagen die ps3 bleibt hängen:TOTALLER SCHWACKHSINN alle meine kollegen haben ne ps3 und keiner von ihnen und mir bleibt sie hängen. man muss halt nicht einfach die tasten tausend mal drücken wenn es lädt wie es gewisse machen obwohl es bei mir trotzdem nicht blockiert.

Antwort #13, 24. Oktober 2009 um 18:55 von Urlacher

Ähm, das haben die gesagt die AC2 bei Ubisoft getestet haben. die werden es ja wohl wissen.

Antwort #14, 24. Oktober 2009 um 19:01 von Dragon2

omg es bleibt mal hängen da kommt mal ein 1MB großer patch raus und dann is das hängen weg

Antwort #15, 24. Oktober 2009 um 19:30 von Redge007

Ich kaufs mir für die PS3. Und übrigens, ich habe Assassins Creed auf der PS3 durch gezockt und es ist nur einmal eingefrohren. Also denke ich das es bie AC 2 nicht schlimmer wird, vllt. gefriert es gar nicht mehr.

Antwort #16, 24. Oktober 2009 um 20:12 von Ikonashi

ich kauf es mir für meine ps3 und kam der erste teil für xbox 360 raus
und villeicht hing diese ps3 version nur weil villleicht das es eine beta version war und das die produzenten sich bissen mit der xbox version mehr beschäftigt haben
ps nicht böse sein wenn es wie ne beleidigung klingt

Antwort #17, 25. Oktober 2009 um 13:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link