Rajang? (MH Freedom Unite)

Wie ist eure Methode? Ich schaff den nämlich ned xD
Bitte helft thx

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 17:51 von schottialex

12 Antworten

ich find den volls chelcht xD

hochfrostschenide und auf die hörner bis die absind er fliegt insegsamt 3 mal hin

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 17:54 von gelöschter User

ja aba der hüpft dauernd deppat umadum in die lava und dann haut a mich der depp!

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 17:56 von schottialex

ich hau immer auf die fresse also kreis-dreieck und dann unter ihn rollen^^ dann schockfallen und fallgruben(die natürlich nur wenn er wütend is) und ab und zu dreieck-dreieck-kreis in seine fresse wenn er mit der seite zu einem steht kann man auch mal schnell ne halbe elanklinge ablassen so schaff ich den meist in ca 15-20 min mit DS gehts bisschen schneller aber dafür muss ich vorsichtiger sein xD

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 18:02 von alexus94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
cool danke aba ich wills mit ls machen wie gehts mit dem gut?

und man kann schatten des mondes gleich machen! du musst nur den g-naga töten!

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 17:58 von schottialex

hey seid ihr noch da ? :(

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 18:01 von schottialex

ja klar

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 18:02 von gelöschter User

hast du das von mir gelesen mit schatten ?
und weißt du ne gute taktik gegn ihn mit ls

Antwort #7, 22. Oktober 2009 um 18:04 von schottialex

ne ich kämpf nur mit hochfrost. gegen ihn


ja hab gelesen :)

Antwort #8, 22. Oktober 2009 um 18:05 von gelöschter User

schade...
was machst du grad?
rathaschweif?

Antwort #9, 22. Oktober 2009 um 18:06 von schottialex

ja :)und du<?

Antwort #10, 22. Oktober 2009 um 18:07 von gelöschter User

ich lern gerade ... D:

Antwort #11, 22. Oktober 2009 um 18:08 von schottialex

ich benutz den Prinzess degen dann warte ich bis er schiest und hau ihm auf die beine solange bis er hinfelt

Antwort #12, 22. Oktober 2009 um 18:13 von Waka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link