hookas gewehr usw wo her? (Dragonica)

wo her kriege ich das gewehr von hookah und die anderen sachen von dem?

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 18:02 von Shadow_the_mage

2 Antworten

Du kriegst diese Items (Hookah´s Hut, Hookah´s Gewehr) im Nautilus Hafen, dort kommst du hin wenn du Hookah F4 killst und mit ein bischen Glück läst er Geheimrolle fallen. Wenn du dort bist brauchst du schon etwas mehr Glück, denn erstens ist er irgendwo auf irgendeinem Channel und zweitens ist er einer der "Gig´s" die dauer gefarmt werden. wenn du ihn killst kann er eines der Items fallen lassen, vieleicht auch 2 aber genauso gut kann er auch gar kein droppen.

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 18:21 von Deadlyhacker

es dauert manchmal lang einen überhaupt zu finden, am besten wäre es, wenn du relativ früh am morgen oder ganz ganz spät dorthin gehst, und immerwieder den channel wechselst. denn um solche uhrzeiten sind auch nicht mehr viele andere soieler dort. ach ja: wo du hooka und alvida(ist auch dort droppt hut und gewehr) findest. bis nach hinten durchrennen und dann nach rechts-->hooka.nach links-->alvida. die stehen immer an der gleichen stelle, es variiert nur manchmal um einige längen.

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 19:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)