Werks-Wettbewerb (NfS Shift)

Kann mir jemand sagen was ein gescheiter Wagen für den Werks Wettbewerb ist?
Ich habe mir schon einige stufe 3 und 4 Autos gekauft aber keines ist da führ zugelassen.
Es kommt immer: "Du besitzt für dieses Event keinen zugelassenen Wagen."

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 18:00 von chris619

3 Antworten

ja musst einen bei stufe 3 wagen die du gekauft hast den werksumbau machen ( upgrade oder wie des heißt).

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 19:21 von gelöschter User

Du brauchst ein Auto, das eine Werksumbau durchführen kann.
Das erkennst du beim Autohändler, wenn du oben schaust, siehst du die Namen der Autos und da sind noch kleine Zeichen angegeben: ein W, eine Kurve und eine Flasche.
Die Autos, die ein W haben können einen Werksumbau durchführen,
hast du eines, musst du auf Upgrades gehen und alles einbauen und dann Select drücken, dann steht da, ob du einen Werksumbau haben willst oder nicht, aber das kostet etwas.

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 22:51 von Drachenkrieger93

Ihr haltet mich zwar für verückt aber ich hab die ganzen Rennen mit dem Werks scirocco gewonnen. Is nen bissi langsamer als der Rest aber es ist möglich zu gewinnen. Man muss nur fahren können^^ und in den Kurven schnell sein. Sonst würd ich dir den älteren M3 empfehlen.

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 14:46 von BigMax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)