Frage (Dissidia - FF)

eine Frahe an alle ich würde gerne wisssen wer euer lieblings char ist und den den ihr am stärksten findet schreibt auch hin wobei das eigentlich klar ist aba wen ihr wollt erklär ich es euch ach ja und ana ale die mir miene fragen beantwortet haben ein Zimlich Großes DANKE

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 18:11 von Cecil6

12 Antworten

also ich hab 2 lieblingscharas, das ist einmal Cloud (den mögen glaube sehr viele) und Zidane! oh ja und Sephiroth find ich auch sehr gut! am stäksten.. hmm ich denke von den charas die ich aufgezählt hab is bei mir im moment Zidane am stärksten, da ich für ihn momentan ne ziemlich gute rüstung hab und er im kampf schon ziemlich schnell ist!

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 19:10 von IchigoErdbeere

cloud kann miese kombis aber seine attacks sind vorhersehbar abe wenn gut blockt und gut ausweicht dann ist er der beste und sephiroth sowieso

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 19:23 von mucke_47

mein bester char is terra
danach kommt exdeath
...und mit dem rest bin ich voll mies

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 19:35 von Teuflisches_Pikachu

mene chara ist mit abstand grahlant oder so dann exdeaht und cloud und zidane ach ja und diesen fehrkanmpf typ von den bösen

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 19:48 von gelöschter User

du meinst kuja

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 19:52 von Cecil6

meine lieblingschars sind cloud,squall und zidane am stärksten bei mir ist squall weil der hammerharte kombis hat besonders im ex-mode mit dem demoralisiere ich einfach jeden und es macht fun mit im zu spielen =)

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 20:05 von wargerymon

mein lieblings charakter ist krieger des lichts denn er kann sehr gute kommandos.

ich denke cloud ist der stärkste charakter denn viele haben mit cloud chaos lv 110 besiegt.

Antwort #7, 22. Oktober 2009 um 21:00 von koala1111

mein lieblings char is gabranth weil er im ex-modus so viel mut zieht das ich den gegner mit einem schlag fertig machen kann

Antwort #8, 23. Oktober 2009 um 17:51 von schadox

ok muss zugeben gabranth ist auch ziemlich stark aber cloud firion,sephiroth sind in tick bessa

Antwort #9, 23. Oktober 2009 um 19:30 von mucke_47

bei mir isses squall der is einfach super

Antwort #10, 23. Oktober 2009 um 20:30 von TheFreeddy

Hmm finde eigentlich alle ganz gut gelungen(ausser Zwiebelritter bin immer froh ihn in den Ar...Hintern zu treten^^)
aber besonder mag ich:

-Kuja(seine Kommentare sind einfach super dazu hat er einfach Stil[leider nur 3 verschiedene LP Attacken])

-Kefka(ich mag seine verrückte Art und Attacken)

-Sephiroth(Attacken,Stimme und Stil sind einfach toll)

-Squall(schnelle und coole Kombos ausserdem mochte ich ihn schon immer)

-Gabranth(ahh wäre dieser Helm nicht da^^[leider ist die Musik zum 12 Teil nicht so gelungen...meiner Meinung nach])

-Der Imperator(super Auftreten,tolle Stimme und coole Attacken aber genau wie Kuja zu wenig LP Angriffe[auch wenn ich das "run amok" einfach nur geil finde])

Mag auch noch Cloud,Zidane,Golbez,Exdeath,Tidus und Jekkt

Mit den anderen habe ich noch nicht viel zu tun gehabt deswegen kann ich kein Feedback abgeben.

Antwort #11, 24. Oktober 2009 um 23:54 von Ryder17

mir fällt auf das viele zidane mögen^^
auch mein lieblings char aus der ganzen ff serie und der stärkste in dissidia!
ein bisschen unfair ist er schon aber ich komme verdammt gut mit ihm klar^^
mein erster lvl 100 hab ich in drei tagen geschafft :D xD

Antwort #12, 02. November 2009 um 20:08 von Potti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)