eine frage für blackcloud (Dark Cloud)

wie hole ich das wen ich schon nicht mardan holen kann

noch ne frage der dschin welche charakter brauche ich für ihn

3.frage weisst jemand was aus dem schwert kreuzender wirt

eine frage an blackcloud hast du schon alle schwerter verbessert und weisst was raus kommt

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 18:37 von bosli

25 Antworten

Wie holst du was?

Für den Dschin kannst du eig. alle Charaktere benutzten, aber auf jeden fall brauchst du Toan und Ruby oder Osmond, Toan brauchst du zum drauf schlagen, und Ruby oder Osmond wenn der Dschinn nicht erreichbar ist mit Schlagwaffen^^

Aus Kreuzender wird Big Bang und aus Big Bang wird Zeus Schwert

Und zu guter letzt^^, ja ich habe schon jedes Schwert gehabt und verbessert, demnach weiß ich auch was raus kommt ;)

mfg. Blackcloud

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 17:21 von Blackcloud

das äonenschwert von der frage 1

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 19:29 von bosli

Hab ich doch gesagt, Äonenschwert 2 bekommst du wenn du den Dämonenschacht komplett beendest

Und das andere bekommste vom Hochstufen
Nehm dir einfach das Eulenschwert stuf es´zu Lammschwert hoch,dann zu Atlamiliaschwert und dann zu Äonenschwert^^, aus Atlamiliaschwert wird immer Äonenschwert

mfg. Blackcloud

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 07:36 von Blackcloud

wie oft muss ich eulenschwert hochleveln damit lammschwert herauskommt blackcloud

Antwort #4, 01. November 2009 um 13:54 von gelöschter User

Einmal, Euelenschwert ->Lammschwert ->Atlamailaschwert - Äonenschwert^^

Achja, das Lammschwert hat noch eine ganz besondere Eigenschaft, mal sehen ob ihr sie rausfindet ;)

mfg. Blackcloud

Antwort #5, 01. November 2009 um 18:05 von Blackcloud

ok danke

Antwort #6, 05. November 2009 um 19:55 von gelöschter User

blackcloud wie heißt das schwert das toan im video hat

Antwort #7, 06. November 2009 um 17:07 von gelöschter User

Das ist das Schwert 7. Himmel ;)

Antwort #8, 06. November 2009 um 23:32 von Darkjedi

wie bekomm ich das

Antwort #9, 07. November 2009 um 18:52 von gelöschter User

Das geht wie bei jedem Schwert auch mit vielen aber das hier ist ein bsp.

Einfach das Mondschattenschwert komplett aufstufen^^ganz am Ende haste dann 7ter. Himmel, aber ich würde mir lieber Äonenschwert holen hatmehr ATK ;)

mfg. Blackcloud

Antwort #10, 07. November 2009 um 19:24 von Blackcloud

Äonenschwert bekommt man doch erst nach demon shaft so weit bin ich noch nich

Antwort #11, 07. November 2009 um 20:12 von gelöschter User

wie krieg ich mondschattenschwert blackcloud

Antwort #12, 07. November 2009 um 20:16 von gelöschter User

Es gibt 2 Äonenschwerter,

Das normale welches man aus Waffenhochstufen bekommt, steht ya schon oben wie dus bekommst.

Und es gibt eins aus dem Dämonen Schacht, das Äonenschwert 2

Das Mondschattenschwert kannst du beim FP eintauschen kaufen^^(Fischteich)

mfg. Blackcloud

Antwort #13, 07. November 2009 um 20:24 von Blackcloud

also muss man das eulenschwert hochstufen nä
also eulenschwert +1 oda wie jetzt
oda die blaue kugel?

Antwort #14, 08. November 2009 um 10:41 von gelöschter User

oda wie meinst das mit aufstufen
also aufrüsten oda

Antwort #15, 08. November 2009 um 11:50 von gelöschter User

Du siehst ja unter VERBESSERN was dir noch fehlt (die rot markierten stellen) und das was rot markiert ist musst du so lange auffüllen bis es nicht mehr rot ist. Und dann steht irgendwann bei VERBESSERN einen neue Waffe dran vielleicht kann blackcloud noch was hinzufügen ;D

Antwort #16, 08. November 2009 um 12:43 von Darkjedi

danke und wenn ja schon ma danke im voraus

Antwort #17, 08. November 2009 um 15:31 von gelöschter User

geht das nua bei toans waffen also das das ne andere waffe wird oda auch bei andern,weil bei goro hab ich geguckt bei verbessern steht nürgendswo andere waffe umwandeln

Antwort #18, 08. November 2009 um 16:24 von gelöschter User

Das verbessern geht mit jeder Waffe

Antwort #19, 08. November 2009 um 17:24 von Darkjedi

Außer mit den Standard Waffen wie dolch holzhammer und so...

Antwort #20, 08. November 2009 um 17:26 von Darkjedi

und wo steht das dann in eine andre waffe umwandeln auch bei verbessern

Antwort #21, 09. November 2009 um 16:11 von gelöschter User

Ja, sobald du deine Waffe verbessern kannst, blick das Verbessernsymbol auf, sobald alle roten Zahlen verschwunden sind kannst du das Schwert verbessern^^

Die roten Zahlen bedeuten das zu diesem Wert noch kraft fehlt, sprich du hast z.B 4 Feuer und die Zahl ist rot, heißt es du musst es solange erweitern bis es z.B 20 Feuer hat, ist die Zahl weiss kannst du dich um die anderen kümmern^^

mfg. Blackcloud

Antwort #22, 09. November 2009 um 16:19 von Blackcloud

aso ok
mit welcher waffe kann ich 7.himmel machen ausser mondschattenschwert

Antwort #23, 10. November 2009 um 17:17 von gelöschter User

Mit dem Baselard, da musst du immer das oberste nehmen.
MIt dem Graduis auch immer Das obererste nehmen.
Mit dem Knochen Rapier.
Mit dem Kristallmesser
Mit dem Küchenmesser, immer das oberste.

mfg. Blackcloud

Antwort #24, 10. November 2009 um 17:16 von Blackcloud

wie das oberste

Antwort #25, 10. November 2009 um 18:36 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Cloud

Dark Cloud

Dark Cloud
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Cloud (Übersicht)