Edain Mod 3.2 Problem (HdR - SuM 2)

Hallo!
Ich habe ein großes Problem!Ich habe mir Edain Mod 3.2 gedwonloadet und bin echt begeistert.Nun habe ich jedoch ein riesiges Problem.Ich kann keine gespeicherten Spiele mehr laden egal ob ich sie vor oder nach der Mod Installation angelegt habe.
Wisst ihr vielleicht eine Lösung?
Danke im Voraus für eure Antworten!

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 18:44 von Blackwargreymon1

10 Antworten

Da ist leider so viel ich weiss keine Lösung in Sicht. In der Readme Datei (von 3.1 zwar aber hat sich ja nicht viel geändert) stand:

4. Ich kann keine gespeicherten Spiele laden
Dieser Fehler ist ebenfalls bekannt, aber leider wissen wir derzeit nicht, wie er behoben werden kann.

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 19:12 von 00Koeffers

Tja so ein Mist gibts da wirklich keinen Patch?Oder sonst keine Lösung,aber danke für die Antwort und vor allem so schnell!Aber eine Frage hast du den Mod auch installiert und geht es dir auch so?

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 16:42 von Blackwargreymon1

Ja, ich habe genau das gleiche Problem :(

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 17:55 von 00Koeffers

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Ist extrem ärgerlich aber ich glaube dass ich mal auf einer Seite gelesen habe dass wenn man die selbst erstellten Helden deaktivirt dass es gehen sollte,doch wie soll das gehen?Mit dem Switcher kann man das normale wenigstens spielen!

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 18:18 von Blackwargreymon1

Eigene Helden kann man bei den Gefechtsregeln ändern. Dort wo man Startkapital und maximale Bevölkerungsanzahl machen kann. Aber das nützt nur etwas gegen regelmässige Abstürze wärend dem Gefecht.

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 18:27 von 00Koeffers

Hast du schon mal versucht ein Game zu starten und vorher Eigene Helden abgestellt?

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 18:39 von Blackwargreymon1

Ja, schon ein paar mal. Hat aber nie funktioniert.

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 18:39 von 00Koeffers

So ein Mist mir hat der Mod so gefallen!

Antwort #8, 23. Oktober 2009 um 19:00 von Blackwargreymon1

Tja, kann man nichts machen. Ich hab den Mod trotzdem behalten, denn die Einheiten und so sind einfach viel abwechslungsreicher.

Antwort #9, 25. Oktober 2009 um 18:01 von 00Koeffers

ich spiel halt immer zu ende aber bei mir is des auch so deshalb spiel ich immer zu ende

Antwort #10, 25. Oktober 2009 um 19:33 von lukasfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)