Erscheinungsdatum (KH Birth by Sleep)

Das Erscheinungsdatum für Japan steht nun fest. Es kommt am 10. Januar 2010 in Japan raus.

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 18:36 von gelöschter User

12 Antworten

sry das ist keine frage und das wiisen alle di schlau genug sind die andere fragen durchzulesen
BIN SO HAPPY HAB DEN TRRAILER VOM TGS09 GESEHEN EINFACH NUR GEIL
WILLLS JETZT HABEN UND DIE STORY ERST UND DIE GRAFIK ERST UND DIE KOMBOS UND DIE WELTEN UND ANSEMS SCHÜLER AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
KRIEG DIE KRISE

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 19:11 von black_jack

geniale antwort XD
aber du reagierst etwas über so schlimm is das ja nicht denn es heoßt ja fragen UND antworten und das verbietet nicht auch antworten zu stellen XD

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 19:43 von Anryo

naja aber black hat wiederum recht, zum einen ist es keine Frage und zum anderen eher ne sinnlose Info, da von uns keiner in Japan lebt, wäre dies doch der Fall, würde ich Gott danken^^

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 21:51 von Lufia18

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
auch wenns fragen und antworten heist brauch es erst ne frage um ne antwort zu geben :P

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 15:31 von TiegerHai

egal ich find aba doof das es untertitel geben wird
wie in 358/2 days

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 16:40 von Riku140

das steht noch nicht mal fest es heißt nicht nur weil es mit mickys stimme probleme giebt das nicht gleich der dub flöten geht -_-

ahja un untertitel giebts auf jedenfall nur die frage is ob der dub english oda deutsch is

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 17:48 von Anryo

ich sagte ja wie in 3588/2 days da sind d. untertitel reden aba englisch

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 15:31 von Riku140

das steht nicht fest!(zum 2ten mal)
es könnte sowohl deutscher als auch englisher dub kommen deutsche untertitel wird es do oder so geben war bis jetzt in jedem kh so!

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 20:00 von Anryo

jop ich weiß und es werden deutsche dubs geben guuuuuuuuut
Doch gut ist es bei youtube kann man sich kämpfe ansehen die von japanern reingestellt wurden xD also ich guck mir die nicht an die verraten zu viel

Antwort #9, 26. Oktober 2009 um 18:04 von Riku140

10.1.2010 ?! -.-'
das dauert doch noch voll lanqe -.- ich hab kein boqq mehr drauf zuwarten -.-
und wann kommt es dann bei uns raus ?-.-

Antwort #10, 28. Oktober 2009 um 13:19 von CaNyBoYyYy

naja etwa 2-3 Monate später

Antwort #11, 28. Oktober 2009 um 19:05 von Lufia18

nää so lange glaub ich nicht lufia sie ham ja jetzt schon mit übersetzen angefangen da werden sie 1-2monate später fertig sein nur weil das spiel später kommt heists nicht das es dann noch nicht fertig is sie gebens ja nur später her wegen ff13

Antwort #12, 29. Oktober 2009 um 14:54 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link