Omega-Pirat besiegen (Metroid Prime Trilogy)

Hallo ich wollte gerne wissen wie man in Metroid Prime den Omega-Pirat besiegt. Was muss ich tun wenn er sich unsichtbar macht und zwei andere Piraten erscheinen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße Vanessa

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 18:38 von Vanessa_Hudgens

4 Antworten

Also erstmal die Gelenke abschießen oder eine Power-Bombe unter ihn legen. Wenn er sich unsichtbar macht aktiviere den X-Ray-Visor und er wird in einer der Phazonpfützen erscheinen. Dann haust du ihm einfach eine Super-Missile rein. Die anderen Piraten die kommen solltest du ignorieren da er die später wenn er wieder sichtbar ist durch eine Bodenwelle killt. Mach das 3-4 mal und der is Geschichte.

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 18:53 von X_Fighter

Genau so isses.
Habe auch einen Tipps Artikel verfasst. schaust du hier:
/cp_36700_0/

Aber X_Fighter hat es schön zusammengefasst.
Das mit der Powerbombe habe ich nicht gewusst. Faszinierend.

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 16:09 von Agaton

Danke für eure Hilfe, hat mir sehr geholfen :)

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 17:11 von Vanessa_Hudgens

Keine Ursache.

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 20:14 von X_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)
* gesponsorter Link