Wie rüttelt man die Kiste (Hotel Dusk - Room 215)

Ich wollte fragen wie man die Kiste rüttelt,um das Lesezeichen von Summer zu erhalten? ich habe mir hier alle tipps durchgelsen,aber schaffe es nicht. Muss man die Küste rütteln,wenn man sie von innen sieht oder von außen? Vielleicht habe ich auch etwas noch nicht erledigt. Ich bin so weit:

Die alte Frau ist beim Essen und jedes mal wenn ich hingehe sagt sie,dass sie noch nicht fertig ist

Ich wäre sehr froh,wen mir jemand helfen würde

Frage gestellt am 25. März 2008 um 16:26 von Irukagirl

3 Antworten

hallo irukagirl!

du musst die kiste von allen seiten ganz oft berühren, von innen und auch von außen. wenn du dann innnen in die kiste guckst, siehst du ein stück von dem lesezeichen. dann musst du es nur noch herausziehen^^.

ich hoffe, ich konnte dir helfen^^ :-D

Antwort #1, 25. März 2008 um 20:52 von gelöschter User

hallo irukagirl!

du musst die kiste von allen seiten ganz oft berühren, von innen und auch von außen. wenn du dann innnen in die kiste guckst, siehst du ein stück von dem lesezeichen. dann musst du es nur noch herausziehen^^.

ich hoffe, ich konnte dir helfen^^ :-D

Antwort #2, 25. März 2008 um 20:53 von gelöschter User

Wenn du die Kiste noch nicht "drehen" kannst, hast du tatsächlich etwas noch nicht erledigt... Lese doch mal die Komplettlösung, dort sind alle "Handlungen" in Abfolge gut erklärt. Und wenn du die Kiste drehen kannst, musst du das, wie schon in Antwort 1 gesagt auch einige Male tun, um die Kiste von allen Seiten berühren zu können, um dann das Lesezeichen aus dem Karton ziehen zu können!
Viel Erfolg!

Antwort #3, 02. April 2008 um 14:35 von zunsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19: Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19 verfügt über die "Champions League"-Lizenz, enthält neue Stadien, die Hintergrundgeschichte um (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)
* gesponsorter Link