Toastwald.. oder so^^ (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

ich komm im toastwald ned mehr weiter so heist der glaub ich.. da muss man über so eine brücke.. und ich versteh nich was ich da machen soll.. erklärt mir das bitteeeeeee.. DANKE iM VORRAUS!

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 19:42 von Konsoli

1 Antwort

Ich weiss, du hast lange auf diesen Moment gewartet Konsoli, und sorry, dass ich nicht sofort reagiert habe... HIER IST DER MASTER FÜR DIESES SPIEL!

Wenn du im Waldteil bist, wo die Elan-Fabrik ist, kannst du zwei solche Pfahle in Form der Shroobs erkennen (siehe Top-Screen). Wie das mit den Plattformen funktoniert, weisst du ja schon. Wenn du bei der ersten Statue angelangt bist (ist aber egal, bei welcher du anfängst), siehst du warscheinlich so einen farbigen !-Block... aber leiderist er zu hoch für einen Sprung, aber kein Problem, ich spreche von einem normalen Sprung! Für so etwas brauchst du einen Hochsprung!

Gebrauchsanweisung für den Hochsprung:
Stelle dich im Huckepack - Modus (egal ob Mario oder Luigi) unter den !-Block (oder ?-Block) und spring! Wenndu am höchsten Punkt des Sprungs angelangt bist, dann lass das dem Erwachsenem entsprechende Baby springen! Dann hast du den hohe liegenden Block geschlagen!

Du musst dannach nur noch schnell hintereinander die !-Blöcke schlagen! Nach diesem Vorgang wird eine Energiekugel zu einem der beiden Torarme der Elan-Fabrik geschickt, um die erste Erlaubnis zum Zugang der Fabrik zu erhalten! Wenn du auch die zweite hast, kannst du in die Elan-Fabrik!

Antwort #1, 13. März 2010 um 21:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link