punkte (Die Stämme)

hallo ich habe jetzt 211 punkte und ich muss bis zum 1.11.09 800 pk haben sonst fliege ich aus dem Stamm !

WIE KANN ICH GANZ SCHNELL 800 PUNKTE EREICHEN ?

ps mein hauptgebaude ist auf lv 5
Schmied lv 2 Eisenmine lv 7 Wall lv 11
Markt lv 1 Holzfäller lv 7 Bauernhof lv 5
Kaserne lv 2 Lehmgrubegrube lv 7

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 19:41 von coci

4 Antworten

du musst viele truppen rekrutieren!
das bringt sehr viel pkt
Außerdem kann ich dir das hier noch zeigen da kannst du sehen wie viel pkt du für welche gebäude kriegst:http://de49.die-staemme.de/help2.php?article=po...
Hoffe konnte dir helfen^^

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 21:16 von welzli

wtf für truppen bekommst du gar keine punkte! nur für gebäude truppen sind gut damit du rohstoffe bekommst und das brauchst du für gebäude und die bringen punkte

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 22:51 von gelöschter User

und eigentlich:
PUNKTE KÄMPFEN NICHT
(müsste auf welt 27 schon 4000 punkte haben, aber habe nur 1000 punkte mit 1000 speerträgern, 1100 schwetkämpfern 2000 axtkämpfern 1500 bogenschützen 20 späher 300 l. kavalerie 100 110 berittene bogen sch. kavalerie 200 katapult 300 rammbock und einen paladin

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 14:04 von Ober_Pro_Gamer_2

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
@ oberprogamer2 ach das ist mein lieblingspruch^^

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 17:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)
* gesponsorter Link