Werwölfe (Sims 2)

wie bekommt man ohne cheats einen werwolf?

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 19:52 von gelöschter User

3 Antworten

Also dubrauchst das Erweiterungspack Haustiere.Werwölfe sind ja zunächst ganz normale Hunde nur mit leuchtenden Augen von denen du dich beißen lassen musst.Wenn du Haustiere(also das erwiterungspack meine ich) hast dann kommt irgentwann automatisch so ein Hund zu deinem Haus, aber wenns schnell gehen soll dann mache ganz viele Bäume auf dein Grundstück oder habe Kleinkinder.Weil dann wird er schon nach einem tag oder so kommen.Wenn du Kleinkinder hast kommt er jeden tag zu deinem haus ansonsten einmal und dann selten.Wenn er nun da ist also der hund mit den leuchtenden augen dann begrüße ihn zunächst.(mit ein paar gaanz einfachen cheats gehts natürlich schneller)also zb.gibst zu moveObjects on ein,stellt deien sim mit dem hund irgenwo hin,baust einen zaun drum damit der hund nicht weglaufen kann und befreundest dich mit ihm oder machst ihn ganz böse.Wenn du ganz ohne cheats machen willst dann begrüße ihn(wenn du glück hast läuft er nicht sofort nach der begrüßung wieder weg.streichle ihn gib ihm leckerchen usw.bis du ein "Freund"von ihm bist.Dann beißt er dich irgentwann automatisch oder du musst ihn anklicken und beißen lassen wählen oder so.Wenn er wegläuft bevor du dich mit ihm angefreundet hast, dann habe kleinkinder, weil dann wird er jeden tag aufs neue bei dir aufkreuzen (abends)bis du dich dann irgentwann mit ihm angefreundet hast.(ist halt ziemlich schwer mit dem werwolf vampir oder alien ist einfacher.na ja wenn du ehrgeiz hast schaffst du es.ach ja und selber haustiere haben brauchst du glaub ich dafür nicht.

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 21:40 von doodle

vielen dank
habs jetzt hingekriegt
am anfang ging das mit den cheats bei mir irgendwie ni
deswegen meine frage
jetz gings dann plötzlich doch
hab deine anleitung benutzt und um den werwolf
herzuhohlen hab ich einen Cheat genommen
danke noch ma =D

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 22:11 von gelöschter User

Kein Problem, Gerngeschehen cool das ich dir helfen konnte

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 22:54 von doodle

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)