Habe nochmal 3 fragen (NFS Carbon)

1. Mit welchen auto sollte ich in der karierre anfangen und wie lange ich mit dem dann fahren soll bis ich mir ein neues auto kaufe oder gewinne, und wie weit sollte oder sollte ich ihn oder sollte ich ihn überhaupt irgendwann ma tunen oder gleich so lassen?

(kann mich nich zwischen exoten oder tunern entscheiden, mein kumpel sagt immer ich sollte exoten nehmen denn die fahren übelst schnell aberder scgon viel weiter als ich, denn ich habe vor kurzem angefangen.Aber ich finde am Anfang ist erstmal der Mazda RX 8 gut weil der auch ohne tunen genauso schnell wie die andern is und in den kurven total HAMMER fährt.)




2. Dann krieg ich die canyon-rennen/drift rennen nich hin da bin ich bis zur letzen kurve erster (wenn ich vorher noch nich die klippe runtergflogen bin) und dann 5 meter vor der ziellinie kriegen meine gegner immer nochmal 3000 punkte drauf, dass ist total besch...



3. Und dann noch beim bossrennen wenn ich soh nah hinter ihm fahrenmuss wies geht da kann ich zwar mit tunern gut um die ecke aber die sind im gegenteil zum boss total langsam und die exoten sind zwar in der Geschwindigkeit super aberin den kurven mi9st.

Bitte schreibt die antworrten schriftl. , denn ich kann auf diesen Computer blöderweise keine videos anschauen

Ich hab in der Karierre nochma neu angefangen,denn ich hatte mein geld für totalen schwachsinn ausgegeben ... .


THX ;-) ;-) ;-)

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 19:54 von terminator-fan

7 Antworten

bin für exot, habe ohne aufzutunen wolf besiegt, danach seinen wagen bekommen und ohne aufzutunen angie fertiggemacht dann mit samson alle rennen von kenjy gemacht und ihn dann besiegt und auch seinen wagen bekommen, kenjys wagen sofort verkauft und mit wolfs wagen den mclaren freigeschaltet und voll aufgetunt und darius fertiggemacht.
beim zweiten und dritten musst du halt üben ich habs früher nie richtig hingkrigt mit dem driften, aber mittlerweile hab ich jedes drift event hingekriegt.
und beim dritten, du musst halt schauen mit welcher wagenklasse du dich sozusagen "anfreundest"

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 20:22 von gelöschter User

versuch einfach die bosse ohne aufzutunen zu besiegen, das erste was ich in der kariere bezahlt habe war der mc laren, und hab inzwischen die karriere zu 100% durch und kann mir noch drei lamborghinis leisten

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 20:26 von gelöschter User

danke für die antworten


eine frage noch: bei mir kam dieser kenji gleich am anfang weil du gesagt hast bei dir kam wolf als erstes

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 11:54 von terminator-fan

das kommt drauf an mit welcher wagenklasse du anfängst.. du hast mit tunern angefangen also ist der erste boss auch ein Tuner fahrer

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 15:35 von n1ghTm4rE

Kenji's Wagen nicht sofort verkaufen denn mit ihm kann man noch Kenji's Evo im Canyon Duell schlagen und ihn so demütigen. Dann kann er ruhig verkauft werden.

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 23:24 von DANI018

danke für die antworten

am anfang ist der mazda doch eig. der beste, denn ähhhhhhhh der hat mehr handling als der exot und die höchstgeschwindigkeit ist gleich nur in der beschleunigung ist der exot am amfang besser (wie weit sollte ich den mazda ungefähr nehemn?)

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 09:52 von terminator-fan

Wenn du Kenji's RX-7 bekommst brauchst du ihn nicht mehr sonst solltest du versuchen einen guten Stufe 2 Wagen freizuschalten und dir dann den kaufen.

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 12:49 von DANI018

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)