2 Fragen (Gothic 3)

(1) Ich bin mal an eine Grabstelle gekommen und konnte da buddeln und dann auf einmal war da eine Rüstung drin (Leichte Nomadenkleidung)war das vielleicht ein Bug oder ist das richtig das die da drin ist?
(2) Ich habe nicht genug Gold (Ich Cheate nicht) und will aber die Paladin Rüstung kaufen. Kann man die vielleicht irgendwo finden oder bei einem Quest erhalten?
Danke im vorraus
kratzkater

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 20:04 von kratzkater

2 Antworten

Hi kater
die paladinrüstung habe ich noch nicht gefunden,aber wenn du gelt brauchst geh noch kap dum.vor kap ist ein jäger mit dem namen jens hau ihn um.dann bekommst einen waldläuferbogen und ein langschwert.der bogen ist 5500 wert

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 20:39 von Harad

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
1.) Nein das ist kein Bug. du warst bestimmt an einer klippe angrenzend an Varant neben einem kleinen Zelt oder? das ist ein easter egg. gib mal bei youtube ein: "Gothic 3 nice secret"
dann müssten videos zu diesem easteregg kommen
2.) nein man kann die paladinrüstung nicht finden. außerdem ist geld nicht alles! du musst auch noch genügend ruf bei den rebellen haben (Quests U.s.w.) um die rüstung zu kriegen. bei geldproblemen kann ich gerne helfen.

Kap Dun: Jäger Jens besitzt einen wertvollen Waldläuferbogen
Geldern: Lares besitzt einen Waldläuferbogen.
Nordmar: In Nordmar irgendwo auf einem hohen Berg ist Xardas Turm. Er besitzt einen SEHR wertvollen Stab. (ACHTUNG: Man muss Xardas von hinten mit einem Knüppel K.O schlagen, sonst tötet man ihn direkt!)
Varant: Wassermagier!
Nordmar: Im Hammer, Wolfs und Feuerclan gibt es auch sehr vile zu holen. vorallem die barbarenäxte und streitäxte und sonstigen kram bringen ausgesprochen viel geld.

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 17:31 von Der_Bartsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link