Wie kann ich Freistösse leichter reinmachen? (Fifa 10)

Immer wen ich Freistösse schieße gehen die nicht rein gibts da ein trick?bitte antworten

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 20:33 von Kaesefreak

4 Antworten

jo aber nur von 16-23 m entfernung ich mach das immer so: 1. ziel auf die mauer also immer in die gegenüberliegende richtung da wo der towart steht. 2. drück LB halte den linken stick hoch und schieß. lade die schusskraft nur höchstens 1/3 auf. 3.der ball fliegt flach unter der mauerdurch und der towart bekomm den nit mehr. das negative hierbei ist das die mauer nit immer hochspringt aber von 10 versuchen gehen bestimmt 7 rein ^^

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 20:50 von Vox14

auf youtube gibts auch videos wo sies gut erklären (meist auf englisch) :) ich kann die am besten rein zierkeln von 20-28 metern. ab 35m versuchs ichs auch mit harten schüssen (LB u RB gedrückt halten, dann B aufladen) direkt. am besten ist üben, üben, üben .. gibt ja nicht umsonst den trainingsmodus

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 15:28 von miguele

wenn er von nahem ist würd ich denn linken stick hoch ziehen bis 2 balken aufladen und in das eck schießen wo die mauer steht

http://videos.rofl.to/clip/killed-kenny-compila...

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 18:36 von rockedinho1

kannst die bälle auch andrehen ^^
also ich amche von 40 - 30 m vollspannschuß aufs dreiangel gezielt und 2/3 der schußkraft klappt zu 40 %
bei allen anderen freistöen ab 30 m ziele ich knapp neben die mauer und wärend ich schuß drücke den linken analogsti nach links bzw. rechts antippen und halten und dann müsste er sich andrehen ^^

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 19:16 von Schweini_no7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link