G 1, jr7 (MH Freedom Unite)

hi leute
wollt mal fragen, welche rüstung ich mir da machen soll?
hypno x oder z, weiß jz ned welche die bessere is, khezu z oder x (xD) oder lieber lila daymo x oder z? akantor rüstung, da brauch ich mindestens 40 min um den zu killen :( *heul* oder doch?
oder doch eine andere
aja und welche waffe soll ich mir da machen, da gibts so viele? xD Akantor Katana? die schaut geil aus und ist geil!

thx im vorraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 20:35 von gelöschter User

5 Antworten

aka katana ist gail ja aber wenig schärfe deshalb solltest du lava x machen und dann übersinnliche kraft juwelen draufgeben dann vbist du toller stayla

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 20:31 von jericho2jay_zed

akantor rüstung

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 20:40 von naruga007

keine akantor waffen den die haben nur wenig grüne schärfe ich bin glaub ich genauso weit wie du bin jr.7 und G* mir fehlen halt noch khezu und smaragd congalala ich hab die lila dayimo waffe wegen den +40 verteidigung hab jetzt 545 rüstung hab ich keine ahnung aber mach dir die lila dayimo waffe und in deine rüstung karten-juwele und irgendwelche noch ich hab noch fallenmeister-juwele

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bin jr.7 un dhab mit der aka rüssi alle getötet ausser die 2 lila gaypceros aber die kommen nopch

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 20:49 von gelöschter User

bin jr.9 und hab immer noch akantor-rüssi. wenn du mit großschwert umgehen kannst, mach dir den bestrafer. dann immer auf bauch von akantor hauen is dann in 10-15 min bei mir tot und verbrauche kaum tränke

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 09:31 von tigrexkiller09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)