Musik (Band Hero)

Welches Genre ist auf Band Hero am meisten vertreten? Ich hoffe Metal! Dann hol ich es mir wahrscheinlich.

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 20:36 von Skylinegtr

5 Antworten

...wenn man sich mal die Bunten Farben anschaut, denke ich mal nicht Metal. Metal ist immer etwas dunkler ...:-) Ist auch ganz gut so das es nicht immer Metal ist.

Antwort #1, 07. November 2009 um 09:38 von IchBinHinterDir

find auch schade leider ist es pop-rock

lady gaga beatles so zeug obwohl die beatles ja cool sind ;)

Antwort #2, 20. November 2009 um 23:33 von gelöschter User

Is ja doof.
das hol ich mir nicht.
Trotzdem danke

Antwort #3, 22. November 2009 um 11:50 von Skylinegtr

ich hols mir weil es ist mal was anderes und nicht imma die gleiche kake ich finds gut

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 19:58 von joker2

auserdem wenn du dir auch noch gh 5 kaufst is auch rammstein und so drauf is also hard rock, metal kannst du mit schlagzeug und so spielen also wenn du dir das band hero im bundel kaufst auserdem gibts nocht nur schmuse lieder sondern auch gute lieder ich bin ganz hard rock, matel und ales was dazugehört fan und es is ok also das band hero

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 22:10 von zero_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Band Hero

Letzte Fragen zu Band Hero

Band Hero

Band Hero
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Band Hero (Übersicht)