Sturzgeier und meister tombery (FF X)

hi also ich bin aufm weg mir deus zu züchten und jetz brauch ich noch sturzgeier 5 mal und meister tomebery 4 mal und noch andere jedenfalls hat jemand tipps wie man dem sturzgeier öffters begegnet oda dem Meister Tombery? danke schon ma im voraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 20:43 von Vaan44

6 Antworten

Sturzgeier gibt es oft bei der Kreuzung zum Djose-Tempel.
Dort wo die Sonne hinscheint.

Für den Tombery solltest du mal den 2. Teil der Omega-Grotte versuchen(hinter Ultima). Dort erscheint pro Plattform ein Gegner. Aber geh nicht zu weit, sonst landest du in einem kleinen Bosskampf.

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 21:09 von sin-slayer

Hey Sin - Slayer. Ich habe das mit den 200 Blitzen geschafft :D

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 21:42 von Italienerin1990

ok danke hab jetz fast alle 10 mal fehlt noch barbatus in sin den ich auch nicht finde irgendwie und berg gagzet behemoth und grendel ach ja dem omega weapon bin ich schon begegnet xD kann es sein dass der omega wie deus aussieht und de gleichen attacken hat nur andere namen?

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 11:02 von Vaan44

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja, Ultima, Omega und Deus gehören zur gleichen Gattung.
Aber nur Deus hat Respekt verdient.^^

Barbatus: Hinter Seymour in Sin sind die häufiger.
Behemoth: Versuchs in Zanarkand oder der Berghöhle.
Grendel: Wie Behemoth.

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 12:17 von sin-slayer

ok danke schön

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 13:02 von Vaan44

Omga Weapon ist aber auch fies der ist stärker als Valfaris von den schwarzen mit 999.999HP

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 11:47 von mostwantedUSA2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)