Royal Rumble (SmackDown vs. Raw 2010)

Wieviel Wrestler können maximal im ring sein?

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 21:35 von Kiler___fighter

5 Antworten

sechs, in zahlen: 6 xP

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 21:44 von gelöschter User

man ey und ich hab gedacht das man mal mir mehr machen kann weil die anzeige unden ist

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 21:41 von ChristianGage

nur 6 is ja nich toll

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 21:45 von Kiler___fighter

Gute Antwort ChristianGage!

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 22:34 von imrerose

ist voll kacke ihn echt könen 30 in einem ring sein und nicht nur 6 das sollten sie besser 2011 weg machen :P

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 12:28 von combatarmsgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link