Schnell EXP (Etrian Odyssey)

ich bin gerade mal im 3. UG und da ich zu schwach bin um weiter zu kommen, und ich immer viel zu lange dafür brauche, um ein lvl hoch zu kommen, wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann, wo/wie ich bis dahin schnell an EXP komme?

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 22:20 von Kiba1

4 Antworten

im 3.UG. Hmm, da sollte es eigentlich ganz gut gehen.
Welches Level hast du denn?
Ansonsten kämpf dich bis Treppe 4. vor und dort triffst du ja die Druidin ;) die deine Lifepoint immer wieder auffühllt (nach dem du Fenris besigt hast ist sie allerdings weg) und dann geh runter und bekämpfe die Wölfe. Die sind nicht so schwer :) und geben ein bisschen mehr Ep als die anderen Gegner.
Zum normalen gegnerleveln empfehle ich allerdings das 3.UG da die im 4. nicht besser ep geben aber ein wenig härter sind.

Antwort #1, 11. November 2009 um 18:02 von morgenmufffel84

sind die Wölfe leichter als die Schrecken?

Antwort #2, 12. November 2009 um 15:39 von Kiba1

ja auf jeden fall

Antwort #3, 21. November 2009 um 16:38 von Beeef

solltest du ab stufe 20 besiegen

Antwort #4, 22. November 2009 um 11:50 von Ich_spiele_Etrian_Odyssey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link