2 fragen (SmackDown vs. Raw 2010)

1.ich hab mir das spiel heut geholt.ich bin mir eig.sicher aber nur nochma zur sicherheit.des was am anfang bei amazon stand mit the rock un den 2 backstage-arenen kann ich auch freischalten in den verschiedenen rtwm,oder?also macht es dann kein unterschied ob ich des bei amazon bestell(hab ich schon bestellt,ich wollt nur net warten bis morgen,ich schicks dann wieder zurück)oder i-wo kauf?
2.wie geht des mit dem royal rumble finisher,haben dass nur manche?weil ich hab en ganzes 30-man royal rumble mit jack swagger gespielt un habs halt net hingekriegt

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 22:29 von thestylesclash

4 Antworten

1.ja kannst du bei RTWM freischalten hab ich in youtube gesehen und es stimmt auch
2.weis ich nicht hab das spiel erst morgen

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 22:27 von danking12

2.wenn du einen finisher hast dann steht ja unten bei dem ring unter dein füßen hinten ein F dann musst du irgendeinen nehmen von den gegnern drückt krei dann schmeißt er ihn an die seile un dann steht da unten an den füßen finisher dann kann es aber das err ihn abwert awa kommt net oft vor ich hab auch 30men royal rumble gespielt mit john cena un hab gewonnen

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 07:52 von gelöschter User

alle haben einen Royal Rumble Finisher.

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 08:08 von amare135

ja z.b auch leute die mit dem finisher selbst keinen aus dem ring werfen könne wie HHH dann ist das so er macht einen Pedigree hebt gegner auf und schmeist ihn aus dem ring

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 23:28 von Rey-Taker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Trotz der Kontroverse um den wegfallenden Singleplayer-Modus hat sich Call of Duty – Black Ops 4 schon in der ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link