Arena Koop Modus (Champions - Return to Arms)

Wie viele Wellen an Feinden gibt es eigentlich , also wann hört das auf ?
Was war eure höchste Anzahl an Wellen die ihr niedergeschlagen habt ?

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 22:29 von Schischi

8 Antworten

Meine höchste Welle war 59.

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 16:05 von Liu_Bei

meine höchste welle war welle 159

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 21:05 von Hakan_53

das geht immer weiter das hört nie auf!



glaube 79 oder so !

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 10:17 von xD-Passi-xD

ok , danke

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 15:13 von Schischi

ich war bei welle 600

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 18:58 von player7897

ich weiß es es geht bis Welle 3000 da sollen rallos hexen mumienmeister und 4 schamane kommen wer das schafft kriecht jeweils Bogen oder Schwert mit ca 2000 angriff
ich kam nur bis 62 mit meiner level 65 barbarin hab mit meinen neuen barbar der level 80 ist noch nicht versucht aber ich glaube ich würde es bis 150 schaffen weil ich alle werte auf 10000 und mehr hab
was meint ihr

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 10:25 von Priester_Jesse

3000 ? des wird doch langweilig so lange zu spielen

Antwort #7, 02. November 2009 um 17:46 von Schischi

Ich und n Kumpel waren bis Welle 350 oder so dann hatten wir keinen Bock mehr (Chars mit Blutbadtrick, weil die Arena sonst unschaffbar ist.)

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 13:42 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)