Z Konter hilfe... (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

... Hallo ich brauche hilfe mit dem z konter wie macht man den?

ein thx an alle sinnvollen und hilfreichen antworten... NEIN NEIN ein thx an alle antworten^^.

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 22:35 von engin96

10 Antworten

Sind Z-Konter die mit dem Teleportieren oder die, mit denen man die starken Schläge abwehrt. Ich kann die beiden nie auseinanderhalten.

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 23:33 von Oberprogamer

erzähle mir mal beide wie die gehen

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 12:40 von engin96

Bei dem mit dem Teleportieren kommt es nur auf das Timing an. Kurz bevor die Attacke trifft musst du Kreis drücken.
Bei dem, der starke Schläge abwehrt musst du beobachten von wo der Schlag kommt. Dann drückst du die entsprechende Richtungstate und Kreis.

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 14:45 von Oberprogamer

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ja das ist eigentlich sehr gut mit dem Kreis. aber wie du sagst bei einem Starken schlag muss man doch due entsprechende Richtungstate und Kreis drücken, dann kommt doch so ein kleiner aufprall aber bei mir ist der gegner nach dem kleinen aufprall hinter mir und will mich weg schlagen dann drück ich ja oben kreis dann bin ich hinter ihn und will ihn wegschlagen das geht dann immer so weiter bis einer von uns es nicht mehr macht, doch wenn er mich schlägt und ich die entsprechende Richtungstate und Kreis drücke kommt wie gesagt so der ,,kleine´´ aufprall wie komm ich dann hinter ihn?

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 15:54 von engin96

richtungstaste oben und viereck,genau bevor er dich trifft

Antwort #5, 03. November 2009 um 22:27 von dbz-4eva

thx^^

Antwort #6, 04. November 2009 um 15:24 von engin96

omg, schafft ihr den z-konter? das timing is so verdammt schwer, ihr redet darüber, als ob ihr den z-konter jedes mal schaffen würdet...

Viereck+oben wenn der gegner dich angreift. das funktioniert nicht immer bei mir... -.-

habt ihr auch im ultimativen training den z-konter probiert? gegen boo mit gohan. is soo verdammt schwierig

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 10:44 von Arkani_52

krass was is mit dir los? fällt es dir erst jetzt ein ein komment zu schreiben!

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 20:37 von engin96

besser spät als nie, nicht wahr?^^

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 19:20 von Oberprogamer

Naja, da hilft nur eins. Üben!

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 14:16 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)