wie kommt man in den park der freude (Pokemon Platin)

frage steht oben und hoffe bitte schnell auf antwort ich sage schon mal thx in voraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 23:02 von rotum90

2 Antworten

du musst in deinen ds unten ein gba pokemon spiel einstecken (feuerrot, blattgrün, rubin, saphir, smaragd). dies geht beim ds und dem dslite aber nicht beim dsi.
dann musst du im menü (wo neues spiel etc. ist) auf pokemon übertragen (oder wie das heisst) gehen und dann 6 pokemon deiner wahl in den park übertragen. dann kannste in den park und deine pokemon erneut einfangen. pro tag kannst du sechs pokemon in den park übertragen.

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 23:18 von niklas-joel_is_baaack

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
warum werden sollche fragen gestellt? wenn man einfach das spiel durchspielt stellen sich sollche fragen genauso dumm sind die teamfragen wenn man seine pokemon gut trainiert ihnen attacken erlernt die man für sinnvoll hält ist alles gut diese frage wurde bestimmt schon 1000 mal hier gestellt

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 23:21 von Zock_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Spiele funktionieren besser auf der SNES Classic Mini

PlayStation Classic: Spiele funktionieren besser auf der SNES Classic Mini

Viele Kunden sind mit der Leistung der PlayStation Classic aufgrund teilweise schlechter Performance der Spiele u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link