Spielstände dringend! (Risen)

Hi,
also, ich bin im Spiel jetzt schon relativ weit und mein Bruder wollte es auch mal ausprobieren. Er hat einen neuen Spielstand angelegt. Doch jetzt ist mein Spielstand verschwunden.
Ist der jetzt ganz weg?
Thx im voraus.

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 23:17 von Kreutzi1997

3 Antworten

Versteh ich nich.
Ich vermut mal das der einzige Speicherstand den du angelegt hast der Schnellspeicherstand war stimmts?
Un den hat der jetz verscheinlich auch noch überschrieben?
Dann würd ich sagen is nix mehr zu machen, tut mir leid...musste deinen Bruder ma im Zaum halten! :D

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 23:39 von WhiteStripe

Ah ok, ich hab selber den Fehler gemacht. Ich wusste net, dass es nur ein Schnellspeicherstand gibt. Hm...fang ich halt von vorn an.

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 10:47 von Kreutzi1997

das is ja scheiße... wie WhiteStripe sagt du hattest wahrscheinlich nur den automatischen spielstand und als dein bro angefangen hat hat er diesen überschrieben... hm.. ja du muss neu anfangen wo warst du denn?

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 10:43 von Tumu36

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)