Keine Herzevents= Keine Hochzeit? (Harvest Moon)

Hallo.
Ich habe diese Seite schon einmal gestellt, stell sie jetzt aber trotzdem noch einmal.
Also; ich habe mich bei katja jetzt schon das orangene herz, aber ich hab noch nie ein herzevent miterlebt. Kann ich sie dann später trotzdem heiraten? Oder geht das nicht?

Bei Flora habe ich jetzt auch schon das schwarze herz, aber ohne event. krieg ich so die heiße quelle!?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 23:56 von MarcoKunze

2 Antworten

Also ganz kurz und knapp: ohne herzevent, keine hochzeit.
Eine frage: du hast bei flora das schwarze herz? Meinst du damit das herz was man bei jeder frau hat? Wenn ja brauchst du erst einmal das blaue herz (20.000-29.999 LP) und dann musst du das blaue herzevent auslösen (nicht vergessen: erst das schwarze, dann das lilane, und dann das blaue).

Wieder zu katja: du musst leider alle events machen, alledings ist das bei katja keine große arbeit. Auch hier nicht vergessen die herzevents in der richtigen reihenfolge zu machen.

Viel spaß beim spielen, lg leiagirl2

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 07:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ah okay, danke!

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 12:22 von MarcoKunze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)