Gewonnen und dann doch nicht ? o.O (Pokemon Battle Revolution)

Hi ^^
ich war im 5 oder 6 kampf im Colosseum Abendrot und hab gegen ein trainier gekämpft und hab ihn mit mein Impoleon den rest gegeben in dem ich mit ihn wasserdüse gegen Driftlon eingesetzt habe,der Kommentator sagte dann : Die blaue seite ist knapp einer niederlage entgangen dann als ich im menü also bei der frau da war sagte die nur : Lass den Kopf nicht hängen jeder "verliert" einmal... is doch komisch oder ? oder kann es sein das ich verhört habe? aba richtig higehört hab ich ja aba wie kann es dann sein das die frau sowas sagt wärend der kommentator das gegenteil sagt?

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 00:41 von Narutospielefan

3 Antworten

worum geht es in dem spiel?

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 17:27 von marcus11

sang mal warst du schon im finale also das steht immer coloseum abendrot und drunter finale war das auch so bei dir?der sieht aus wie ein Lucario !war das so?

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 08:16 von Stefanie1107

Jop der leiter hat ein Lucario outfit an is bei jeden Battle revolution spiel so

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 19:31 von Narutospielefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)