Gamestop-Bonusmission in der black edition? (Assassin's Creed 2)

Hallo, ich hab mir die black edition auf play.com bestellt und bekomme jetzt ne englische version, darum hab ich mir im gamestop eine normale version vorbestellt. Und jetzt frag ich mich ob ich jetzt 4 bonusmissionen bekomme oder nur drei und eine doppelt? Weiss das wer? Danke schon mal für die antworten.

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 00:36 von Dosenbier18

2 Antworten

Ne die eine Bonusmisson ist auch in der Black Edition und deswegen bekommst du drei und nicht vier! sonst müsstest du die eine Mission 2mal machen und das wär Zeitverschwendung und das geht nicht

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 14:28 von stoph1993

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ok dann kann sích die 1 bonusmission einem freund von mir schenken, danke für die antwort!

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 14:53 von Dosenbier18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link