Kann mir jemand helfen (Fallout 3)

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen hatte vor mir die Game of the Year Edition (+18) von Fallout 3 zu kaufen aber ich hab gehört das diese immer Hängen bleiben soll, wolte wissen ob das stimmt und ob das problem ,it nen Patsh noch behoben wird oder eben schon behobn ist. Danke im Voraus für die Antwort.

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 06:54 von Beast82

2 Antworten

Also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit der GOTY gehabt, hab nur gehört das es bei den Add-Ons etwas ruckeln soll.
Da bin ich mal gespannt...
Ansonsten denk ich schon das Bethesda uns noch einen Patch für dieses Problem zur verfügung stellt.

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 18:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Bei mir haben alle DLCs ein wenig geruckelt, aber es geht schon zum spielen.
Mothership Zeta hingegen konnte ich wegen einem starken Hänger am Anfang leider noch nicht beginnen.
Aber im Ödland der Haupstadt hat bei mir noch nie was gehangen.
Aber man sollte so oder so immer speicher.

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 12:35 von Wat-Tambor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link