Ne dringende frage. (Halo 3 - ODST)

Also um Recon zu bekommen muss man ja bei Bungie.net angemeldet sein.
So aber wenn ich mich dort angemeldet habe,wie kann ich dann meinen gamertag rein tun,also dass die wissen wie mein gamertag heißt?

Ich hab auf Link your Gamertag geklickt komme aber nur http://www.xbox.com/de-DE/myxbox/
hier hin,da kann ich Xbox Live beitreten,ich habe aber schon nen account (gamertag)...

Bitte,könnt ihr mir helfen?

Ist sehr sehr wichtig.

BITTE

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 08:46 von gelöschter User

3 Antworten

also du musst eben bei Bungie.net einfach deinen GT eingeben(dort wo du GTs suchen kannst) und dann steht da normalerweiße
road to recon. Musst du einfach bei bungie.net rumgucken

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 14:05 von Kongunio

steht road to recon nur da wenn man alle erfolge hat?

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 00:24 von TheWitheDragon

Ahso thx,ich dachte man müsste seinen gamertag bei bungie.net irgendwo eingeben.

Hast sehr geholfen thx

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 00:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)