cheats (King Kong)

was muss ich eingeben um die cheats zu aktivieren

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 09:15 von verdiser12

1 Antwort

hallo
also...
während du "L1" und "R1" gedrückt hältst gibst du ein:
runter, kreis, hoch, viereck, 2x runter, 2x hoch
aber erst im startmenü (nachdem du dein PROFIL eingegeben hast)
und dann MÜSSTE da dann ein neues fenster aufgehen
(wie vorher nur dass da "CHEAT" steht)
dann musst du da draufgehen und deinen cheat (den findest du hier bei spieletipps.de) eingeben
oder du machst das gleich aber du gehst gleich in ein level und drückst da start und gibst dort den cheat ein
ABER achtung wenn dein cheat nicht funktioniert hat, dann geh mal ins startmenü( im level) guckst ob da vielleicht "PUNKTE" steht
denn dann musst du den cheat nochmal eingeben
so des war es ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
tschau

Antwort #1, 27. November 2009 um 20:27 von turokfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: King Kong

King Kong

King Kong 85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King Kong (Übersicht)