werwolf (Sims 2)

also ich habe gehört das es eien cheat gibt womit man zum werwolf wird gbd es den wirklich und wen ja wie heist er

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 09:20 von Melisma

3 Antworten

also ich kenne keinen Cheat(vile kenn ich eh nicht)der einen direkt zum Werwolf macht aber es gibt den Cheat um den Wolf-anführer zu hohlen(du brauchst sims " Haustiere):
gib den boolprob... Cheat ein(in Nachbarschaft)drück mit shift auf den Briefkasten und klicke make NPC und dann auf Wolf dann kommt der Wolf mit den gelben Augen,dann musst du halt mit ihm spielen usw. und dann knabert er dich an(kann eine weil dauern)falls du es noch mach lesen willst(verständlicher):
geh /hier auf spieletipps):
sims zwei Haustiere:Viedeos:wie werde ich zum Werwolf(daher weiß ich das auch)wenn noch Fragen offen sind such das Video bei der seite und ließ dir die Beschreibung durch

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 19:10 von gelöschter User

Da stimmt fast alles, aber du musst "Leader of the pack" nehmen, nicht "Wolf". Dann kannst du es dir leicht machen und zwar so: Du musst mit gedrückter Shift-Taste (Großschreib-Taste) auf den Wolf mit den glühenden Augen klicken und auf "Make Selectable" klicken. Dann, wenn du den BoolProp-Cheat in der Nachbarschaft aktiviert hast, kannst du die Beziehungsleisten hoch ziehen. Mach das bei dem Sim der ein Werwolf werden sein soll UND dem Wolf. Dann einfach einmal mit ihm spielen und die beiden werden Freunde. Dann musst du noch ein bisschen warten und dan wird der Sim irgendwann angeknabert. Noch leichter ist es wenn du die beiden ummauerst.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 17:34 von Poke-champ

frage:
ich hab dass alles schon gemacht undzwar schon öfters ich und mein sim wurde noch nicht angeknabbert... wieso?
mir dauert dass schon iwie zu lage
bitte um hilfe
danke jez schon

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 12:08 von guggii13

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Weniger Brustgewackel, mehr praktische Kleidung

Dead or Alive 6: Weniger Brustgewackel, mehr praktische Kleidung

Mit Dead or Alive 6, welches kurz vor Beginn der E3 2018 angekündigt wurde, will sich Entwickler Team Ninja von ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link