pokedex vervollständigen (Pokemon Platin)

Ich brauch dringebd hilfe meinen pokedex zuvervollständigen!Mir fehlen noch die pokemon nr.170 und nr.122.kan mir bitte jemand sagen wo ich die finde?

thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 09:36 von blackrider120

6 Antworten

ja...es kommt drauf an... hast du schon den nationalen dex oder noch den sinnoh dex?

also.. im nationalen dex ist 170 lampi..da musst du mit der superangel auf der route 220 angeln...5% chance das du es erwischst...

tja und im nationalen dex ist 122 Pantimos..das kriegst du auf der route 218

so und im sinnoh dex ist 170 Glaziola...dazu musst du dein evoli bei dem eisstein vor blizzach ein lvl aufsteigen lassen... und 122 ist hippopotas...das bekommst du wenn du alle icognito buchstaben in trostu gefangen hast...dann musst du nach schleiede und richtung Weideburg runter gehen..da wo die maniachöhle ist...da musst du rein und da kannst du es fangen...

ich hoffe ich konnte dir helfen

lg Shadow Xeoz

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 10:09 von ShadowXeoz

thx ShadowXeoz

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 12:18 von blackrider120

aber wie viele icognito muss man denn fangen?

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 13:47 von blackrider120

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
alle buchstaben...also in den ruinen in trostu^^

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 09:51 von ShadowXeoz

und was macht man jetzt wenn man sein evoli schon entwickelt hat?man bekommt des doch nur einmal imm spiel, oder?

Antwort #5, 04. April 2011 um 16:44 von Feuersternchen

nein, du kannst es im trophäengarten fangen.der reichedel sagt dir jeden tag ein pokemon das du da fangen kannst.ein paar tage warten und schon kannst du evoli fangen.

Antwort #6, 29. November 2011 um 17:00 von pokevivi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)