Edito und Luftangriff (Operation Flashpoint 2)

Ich wolltw mal fragen wie ich im editor einen Luftangriff starten kann man hat ja dieses Zeichen nur wenn ich dann im spiel die taste für den luftangriff drücke kommt zwar das kreismenü doch ich kann nicht nach rechts oder links weiter schalten wie kann ich das denn machen ? THX im vorraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 10:01 von virus999

3 Antworten

Wie kann man überhaupt einen Luftangriff starten? Habe noch keine Taste dafür gefunden :-( Bin schon in Mission 9, alles ohne Arti auf Level Schwer! Das NERVT.

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 16:22 von b2kill

bei mir wenn du die rechte pfeil hoch taste drückst :P also rechte shift taste

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 13:57 von virus999

da gibts bei create oben in der leiste einen ordner namens system, dort musst du mission klicken, artillery and airsupport(das funk symbol) und dann klickst glaub ich an der posi, wo du ihn brauchst, um dort einen arty schlag zu fordern und unten im modify kannst dann ganz unten einstellen was du alles hast!

Antwort #3, 19. November 2009 um 22:57 von Minimi92

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)